Angelshop Angelhütte
 Startseite » Wir über uns Shop | Impressum | Sitemap  

Die Geschichte der Angelhütte

Das Geschäft der Angelhütte ist ein Familienbetrieb, der nun schon seit  25 Jahren besteht. Im September 1990 wurde "Posselt´s Angelhütte" in einer Garage in Kaulsdorf von Peter Posselt gegründet. 1993 wurde der ehemalige Konsum (Konsumgenossenschaft der DDR) in Hohenwarte übernommen, wo sich bis heute die Geschäftsräume befinden.

 

Christina Heß, die Tochter von Peter Posselt, übernahm vor einigen Jahren die Geschäftsführung der Angelhütte. Derzeit stehen Peter Posselt, Konrad Storz oder Annett Schilling "hinterm Tresen" der Angelhütte und allen Angelfreunden mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

 

 

Seit 2008 betreiben wir auch einen Onlineshop und konnten am 17.9.2010 das offizielle zwanzigjährige Jubiläum der Angelhütte feiern. Hierzu finden Sie einen Pressebericht aus der Lokalzeitung "OTZ".

 

Am 19.09.2015 feierten wir bereits das 25-jährige Jubiläum mit einem tollen Aktionstag in der Angelhütte. Dabei durften natürlich Geburtstagstorte und ein Gläschen zum Anstoßen nicht fehlen!